Über uns

Willkommen bei Medobo

Zwischen der 1976 gegründeten Medo Markt GmbH und der heutigen Studio 1 Schlafwerkstatt GmbH liegt ein stetiger Entwicklungsprozess, die Liebe zu Heimtextilien ist aber damals wie heute geblieben.

Im Laufe der Zeit hat sich der einfache Heimtextilienmarkt zu einem Allrounder in den Bereichen Raumaustattung, Inneneinrichtung und Bettenfachmarkt entwickelt.

Mit Medobo sollen nun auch Menschen außerhalb der Region Südoldenburgs von der langjährigen Erfahrung und den kreativen Ideen profitieren können.

Jeder, der schon einmal vor einer Renovierung oder Einrichtung stand weiß, wie schwer es ist sich zwischen der Vielzahl an Möglichkeiten entscheiden zu müssen. Oft scheitert es daran sich die ausgesuchten Möbel, Farben und Böden gemeinsam vorstellen zu können und ist dann enttäuscht, wenn das Ergebnis nicht wie erwartet aussieht. Um diesen unnötigen Ärger zu vermeiden, erstellt Medobo regelmäßig neue Raumkonzepte, die vom Bildschirm direkt in die eigenen vier Wände übertragen werden können - ohne Stress und ohne Zeit in unzähligen Läden zu verbringen.

Medobo machts möglich!